Grosse Reportage im Tele Südostschweiz

Rinaldo & Crew

Zum Saisonende hat das Tele Südostschweiz eine Reportage über mich gedreht. So hatte ich beim letzten Rennwochenende in Jerez, Spanien Medienpräsenz. Und auch schon während der Saison habe ich einige interessante Stunden mit dem Filmteam verbracht.

Am Sonntag, 23. November 2014 wird die Reportage ab 18.00 Uhr das erste Mal auf dem Telesüdostschweiz ausgestrahlt und danach jede Stunde wiederholt. Man kann die Sendung auch im Internet verfolgen unter:

(Das Laden braucht etwas Geduld)
Das Tele Südostschweiz ist auch auf zattoo zu sehen:
                                                    

 
Herzlichen Dank an Herrn Rinaldo Krättli und das Telesüdostschweiz für diese tolle Reportage. 
Ich wünsche viel Spass beim Schauen.

 

Comments are closed.