Beitrag bei “Glanz&Goria” SRF1

gundg Der erste, “grosse” Beitrag im SRF1 über Kevin wurde zur Primetime um im “Glanz & Gloria” ausgestrahlt. Gedreht wurde diese schöne Reportage bereits im Mai in Weesen, in der Kantons-Schule Sargans und in Romanshorn, natürlich im tollen Autobau.ch.

Wir wünschen viel Spass beim Schauen und hoffen, das Portrait gefällt Euch gut: Die Philosophie des kontrollierten Rasens: Kevin Jörg Kevin Jörg ist 18 Jahre alt und fährt in der Eurocup Formula Renault 2.0 seinen Gegnern davon. Der angehende Autorennfahrer gilt als Nachwuchshoffnung für die Formel 1. «g&g» hat den rasanten Jüngling Zuhause, in der Schule und im Renncockpit begleitet. Dabei zeigt sich, er passt überhaupt nicht in das Klischee des waghalsigen Haudegens mit Benzin im Blut, seine Qualitäten entsprechen viel mehr dem Sprichwort «In der Ruhe liegt die Kraft».

http://m.srf.ch/sendungen/glanz-und-gloria/glanz-gloria-ganz-philosophisch?ns_source=web

http://www.srf.ch/player/tv/glanz–gloria/video/die-philosophie-des-kontrollierten-rasens-kevin-joerg?id=f327a27e-d947-4ff5-96b0-f01c1dd30783

Übrigens, es wäre cool, wenn Ihr Alle diesen Beitrag via Facebook teilt und weiterleitet, Danke!

Comments are closed.